«Eugenie Löwen legt Ratsmandat nieder

2010 wurde Eugenie Löwen in den Juso-Vorstand gewählt, dem sie eine Wahlperiode angehörte. Zwei Jahre später wählte sie der SPD-Ortsverein zur Beisitzerin. 2014 errang sie ein Mandat im Rat der Stadt Lengerich. Nun legt sie aus beruflichen Gründen ihre beiden politischen Ämter nieder.

„Eugenie war immer eine Person, die ihre Meinung laut und deutlich geäußert hat“, so der Schriftführer Daniel Blotevogel über die scheidende Ratsfrau, „selbst wenn sie anderen nicht gepasst hat.“ Für die Zukunft wünscht der Juso-Vorstand Eugenie Löwen selbstverständlich alles erdenklich Gute.

Christiane Unland-Kröner, bisher sachkundige Bürgerin im Schul- und Kulturausschuss für die SPD-Ratsfraktion, rückt für die 24-jährige nach. Mit der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden wird somit eine Frau Ratsmitglied sein, die bereits gut im Thema ist und zukünftig die Geschicke der Stadt mitgestalten möchte.
Diese Webseite verwendet Cookies. ok