«Sozialdemokraten öffnen Fraktionssitzungen für Mitglieder

Regelmäßig tagt die SPD-Fraktion montags um 18:30 Uhr im Parteibüro, Raiffeisentraße 7 in Lengerich. Das nächste Mal treffen sich die Sozialdemokraten am 26. September. Ab dann sind sowohl alle SPD-Parteimitglieder als auch Mitglieder von SPD-Arbeitsgemeinschaften herzlich eingeladen, an den Fraktionssitzungen teilzunehmen. Selbstverständlich bezieht sich die Öffnung auf den öffentlichen Teil. 


Die weiteren Termine sollen auf der Homepage, die bald wieder zur Verfügung steht, veröffentlicht werden.Kürzlich stellte die SPD im Rat der Stadt Lengerich einen Antrag zur Einführung einer Transparenzsatzung. „Transparenz wird nicht nur von uns als SPD gefordert, sondern auch innerparteilich gelebt“, erklärten die SPD-Fraktionsvorsitzenden Andreas Kuhn und Björn Schilling. Nachdem die SPD-Vorstandssitzungen nun parteiöffentlich sind, fasste auch die SPD-Fraktion einen entsprechenden Beschluss.
Diese Webseite verwendet Cookies. ok