«Schlagzeile

Wir sind gut aufgestellt,“

 

so der alte und neue Vorsitzende des SPD Ortsvereins Lengerich i. Westf., Björn Schilling.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 18.04.2018 in der AWO Lengerich stand nicht nur die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung, sondern es wurde auch die politische Entwicklung der letzten Monate im Bund, in Nordrhein - Westfalen und Lengerich lebhaft diskutiert. Unter den zahlreichen Besuchern konnte der Vorsitzende auch wieder erfreulich viele Neumitglieder begrüßen. „ Die Hängepartie um die Regierungsbildung im Bund,sowie die Mitgliederbefragung der SPD zur GROKO habe diesen positiven Trend verstärkt“, sagte der stellv. Vorsitzende Andreas Kuhn. Kuhn referierte in seiner Funktion als Vorsitzender der Ratsfraktion über deren Arbeit im abgelaufenen Jahr.Der vor wenigen Wochen neu gewählte Juso Vorsitzende des Kreis Steinfurt,  Justus Strothmann, versprach in seinem Grußwort die weitere Entwicklung der Jusos Lengerich positiv zu unterstützen.

In seinem Schlusswort dankte Björn Schilling allen Beteiligten, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen hatten. Er verwies darauf, dass nur Teamarbeit Erfolge für Partei und Bürger bringe und schloss mit den Worten: „ Ich freue mich darauf, mit diesem starken, neu formiertem Team die gute Arbeit der SPD für Lengerich und die Region fortzusetzen.


Der Vorstand setzt sich nunmehr aus folgenden Personen zusammen:

 

NameFunktion
Schilling, BjörnOrtsvereinsvorsitzender
Christinae Unland CrönerStellvertretende Ortsvereinsvorsitzende
Andreas KuhnStellvertretender Ortsvereinsvorsitzender
Christina FadingKassierer
Renate HüttemannBeisitzer
Antje SimkesBeisitzer
Ingo AufderhaarBeisitzer
Jürgen PetersBeisitzer
Andreas PätzholzBeisitzer
Andreas PuschkarskiBeisitzer
Virginia DellbrüggeBeisitzer
Gernot Gierschner  Pressebeauftragter

 

 



Diese Webseite verwendet Cookies. ok