«SPD-Ortsverein Lengerich erfreut

Jürgen Coße ist Bundestagsabgeordneter

Seit dem 1. September dieses Jahres gehört der SPD-Kreisvorsitzende dem 18. Deutschen Bundestag als Mitglied an. „Es ist schön, dass uns mit Jürgen Coße einer in der Bundeshauptstadt vertritt, der hier vor Ort auch fest verwurzelt ist“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Björn Schilling. Mit dem Kreistagsabgeordneten und stellvertretenden Landrat rückt ein Politiker in den in den Bundestag nach, der seit über 25 Jahren ehrenamtlich im Kreis Steinfurt engagiert ist.

Ausgestattet mit vielen Erfahrungen aus seinem Berufsleben und den verschiedenen politischen Funktionen, wird Jürgen Coße gute und bodenständige Arbeit für uns im Wahlkreis 128/Steinfurt III leisten. Björn Schilling ist überzeugt: „Wir freuen uns alle sehr, dass Jürgen Bundestagsabgeordneter geworden ist. Mit ihm wird Lengerich und der Kreis Steinfurt in Berlin sehr gut vertreten sein.“
Diese Webseite verwendet Cookies. ok