«SPD verabschiedet Eugenie Löwen

Christiane Unland-Kröner wird Ratsmitglied


Bei der Kommunalwahl 2014 wurde Eugenie Löwen in den Rat der Stadt Lengerich gewählt. Seit dem gehört sie zu den jüngsten Ratsmitgliedern im Stadtrat. Nun hat sie sich dazu entschlossen, das Münsterland aus beruflichen Gründen zu verlassen. „Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen“, so die 24-jährige.

Am vergangenen Montag wurde die Sozialdemokratin von ihrer Fraktion verabschiedet. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Björn Schilling bedankte sich im Namen seiner Partei bei Eugenie Löwen.Gleichzeitig freut sich Björn Schilling darüber, dass Christiane Unland-Kröner als Ratsfrau nachrücken wird. Die Physiotherapeutin engagiert sich bereits seit 2014 als sachkundige Bürgerin im Schul- und Kulturausschuss für die SPD-Ratsfraktion. 


Zudem ist sie stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende.„Christiane leistet hervorragende Arbeit und wir freuen uns als Gesamtfraktion darüber, dass sie auch in Zukunft die Geschicke unserer Stadt mitgestalten wird“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende.
Diese Webseite verwendet Cookies. ok