«Treffen der SPD-Kandidaten

Treffen der SPD-Kandidaten Gut zwei Wochen liegt die Mitgliederversammlung der Genossen zurück. Am kommenden Freitag diskutieren die neuen SPD-Kandidaten und Ratsmitglieder der SPD die aktuellen Themen der Lengericher Kommunalpolitik . Auf der Agenda stehen auch der persönliche Austausch sowie inhaltliche Diskussionen zum Bürgerprogramm. In den nächsten Wochen möchte die SPD Lengerich auch den Bürgern die Gelegenheit geben darüber zu diskutieren. Schon jetzt ist das Bürgerprogramm online auf der Homepage www.spd-lengerich.de zu finden. Der Fraktionsvorsitzende Andreas Kuhn und der Vorsitzende der Lengericher SPD Björn Schilling freuen sich auf kritische Kommentare. Das Treffen soll auch dazu dienen, dass die aktiven Ratsmitglieder den neuen Bewerbern die aktuellen Themen näher bringen, um sie fit für den bevorstehenden Wahlkampf zu machen. Alle ziehen an einem Strang und kämpfen für das gemeinsame Ziel, die Mehrheit im Lengericher Stadtrat zu erringen. Auch die Wahlkampf-Strategie wird ein Thema sein. "Unsere neuen Kandidaten werden sicherlich ein bisschen neuen Schwung ins politische Leben bringen", so Björn Schilling.